I’am Back

IMG_5968_bearbeitet-1

 

Ich bin wieder da!!

Nach längerer kreativer Pause melde ich mich wieder zurück!

Das Bild gehört zu einer sehr seltenen Art!!!

Ich war an diesem Morgen mit einem Bekannten unterwegs und habe die klasse Nebel- und Raureifstimmung ausgenutzt ( more Coming soon 😉 ).

Ich hatte eigentlich auf der anderen Seite, der Brücke, den Bachverlauf abgelichtet, als ich mich umdrehte und mir der Mond einfach so ins Gesicht schrie: „So du kleiner Lichtjäger seh zu, dass du schnell auf das Tele wechselst, sonst bin ich gleich weg!“ Sch…. schnell zum Auto, ….das Tokina- Weitwinkel runter, … das Sigma rauf, … Sprint zur Brücke, …Kamera in Anschlag und lass knattern…

… Mist, …Nervenzusammenbruch! Der verdammte Mond ist wieder hinter den Wolken und Nebel verschwunden! 😦

 

Ha! Es gibt doch noch einen Gott! 🙂

Bei der durchsticht in Lightroom gibt es die Überraschung, in dem ersten Bild, aus der in Hektik aufgenommenen Bildreihe, ist der Mond doch noch drauf und sogar alles scharf. 🙂

 

LG

Meine Unterschrift_neues Theme

 

 

Kommentar verfassen

