Siberian Husky Power

IMG_0005-4_bearbeitet-1IMG_9998-2_bearbeitet-1

Mich hat mein neuer kleiner Husky Freund besucht.

Da das Wetter für die üblichen Bilder von mir nicht gepasst hat, gibt es dann halt mal was Anderes. 🙂

Es war das erste Mal Nordsee für den Kleinen.  Zu sagen er war sehr Neugierig ist noch Untertrieben. 😉

IMG_0130-18_bearbeitet-1Wasser mag er leider nicht, also ist das eine oder andere Motiv leider ausgeblieben.

IMG_0031-8_bearbeitet-1IMG_0036-10_bearbeitet-1Was zum spielen ist auch schnell gefunden!

Auch ein kleiner neuer Spielkamerad ließ sich finden.

Vielen Dank an der Stelle an den Jungen Mann der seinen „Kleinen“ mitspielen gelassen hat. 😉

IMG_0109-17_bearbeitet-1IMG_0074-12_bearbeitet-1IMG_0084-15_bearbeitet-1

Das wird unbedingt nochmal bei besseren Wetter Wiederholt 😉 !

Ich habe über 220 Bilder gemacht, von denen ich 40 in die engere Wahl genommen habe, da der Rest aufgrund schlechter Bedingungen zu viel Bewegungsunschärfe hatte, bzw. das Bildrauschen zu hoch war oder schlicht mir nicht gefallen hat.

Davon haben es dann letztlich die Oben gezeigten geschafft, als „Brauchbar“ eingestuft zu werden.

Vielen Dank auch an meine Bekannten, die mich zusammen mit diesem Wundervollen kleinen Fellknäuel namens Akino besucht haben.

LG

Meine Unterschrift_neues Theme

Kommentar verfassen

