Die „Berge“ auf Sylt

 

IMG_9840-1_bearbeitet-1

Nach dem Wöchentlichen Einkauf habe ich ein Wahnsinns Motiv gesehen. Da am Mittwoch tatsächlich kaum Wind auf der Insel war, hat sich schnell Bodennebel gebildet. Zum Glück war der Fotorucksack im Auto dabei. 😉

Das Licht war leider nicht mehr Optimal, das es etwas gedauert hatte bis das Auto gedreht und geparkt war. 😉 Und ich meinen kleinen A**** endlich über die Straße geschafft habe und das Stativ aufgebaut und ausgerichtet hatte. 🙂

Leider hab ich nicht so ein ISO Monster wie z.B. die Canon 5D MkIII, also sind die Bilder etwas stark am Rauschen. Das Motiv bleibt aber Außergewöhnlich und deshalb möchte ich die Bilder zeigen, auch wenn sie dem üblichen Standard nicht entsprechen.

 

Panno Nebel_bearbeitet-4

Des weiteren ist das Panorama echt Kniffelig gewesen in PSE zu erstellen, da die Automatik leider versagt und die Bilder nicht Ausrichten konnte. 😉

So musste ich das Manuell machen. Für mich eine Premiere. 🙂

Es hat etwas gedauert bis ich endlich dahinter gekommen bin, wie Einfach das doch eigentlich ist! 😉

 

LG

Meine Unterschrift_neues Theme

2 Kommentare zu “Die „Berge“ auf Sylt

    • Danke, mich hat das Motiv selbst so Überrascht. Ich hab noch soooooo viele Motive und Bilder im Kopf, die ich gerne noch Realisieren möchte. Aber das war nicht dabei, deshalb hat es mich auch so geflashed 😉. Hab ich auch noch nie Vorher so von der Insel gesehen. LG

      Meine Unterschrift_neues Theme

Kommentar verfassen

