Meeting List

IMG_7495-1_bearbeitet-2Vor ein paar Tagen war ich das erste Mal in List um Bilder zu machen.

Nachdem ich rechtzeitig Morgens aufgestanden bin, (4:30 Uhr) habe ich mich dann mal ans Werk gemacht… 😉

IMG_7521-2_bearbeitet-2IMG_7525-3_bearbeitet-2Nachdem die Sonne dann schon höher am Himmel stand, habe ich dann mal den Lee Big-Stopper herausgeholt…

IMG_7574-1_bearbeitet-3______________________________________________

Making-Off

IMG_1248-1_bearbeitet-1

Ich finde das erste Mal List hat sich gelohnt 🙂

LG

Meine Unterschrift_neues Theme

Ein Kommentar zu “Meeting List

Kommentar verfassen

