Bürgermeister-Aufgang Hörnum

20130405-IMG_5559-2_2_bearbeitet-3

Wir haben in Hörnum, nach diesem langen Winter, einen neuen Holzsteg bekommen 😉

Ich werde wohl, in der nächsten Zeit, hier öfter mal vorbeischauen.

20130405-IMG_5573_bearbeitet_bearbeitet-3 Kopie

Ich finde diese „Neue“ Location lohnt sich auf jeden Fall zu besuchen, wenn mann mal in der Nähe ist 😉

Bei der Gelegenheit möchte ich auch mal ein kleines Making- Of Bild (Mit dem I-Phone 5 gemacht) zu diesem Abend zeigen:

IMG_08123

Bei diesen Aufnahmen habe ich mein, mittlerweile Entsorgtes, Alu-Dreibeinstativ verwendet. Dazu einen 0,6 Hitech ND Grad HE Filter im Lee Filterhalter und einen Fernauslöser.

LG

Meine Unterschrift_neues Theme

Kommentar verfassen

