HDR- Nachschlag

Diese beiden Bilder sind bei einem spontanen Shooting am Strand entstanden. Auf Grund eines fehlenden interessanten Vordergrundes, habe ich mich mal auf Steine und Muscheln konzentriert, die von Wellen umspült werden. Die Bilder sind aus Belichtungsreihen von je 3 Bildern mit einer Blendenstufe unterschied entstanden.

Dadurch „verwischt“ die Welle die über den Stein/ Muschel Spült und wird leicht durchsichtig.

Ich hoffe es gefällt.

LG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: