HDR & SW

Nach längerer Zwangspause, dank schlechten Wetterverhältnissen, möchte ich mal wieder was Posten.

Leider konnte ich jetzt schon länger kein brauchbares Bild mehr machen 😦 . Deshalb nutze ich meine Zeit um mal meine älteren Bilder mal durchzusehen und zu bearbeiten. Dabei bin ich auf mehrere Ordner mit Belichtungsreihen gestoßen, die ich gemacht hatte, da ich noch keine Foto-Filter hatte. Jetzt, da ich auch Photomatix Pro 4.0 habe, ist die Bearbeitung „einfacher“ bzw. schneller möglich als mit PSE.

Das oben gezeigte Bild ist am Strandaufgang „K4“, auf einem Aussichtspunkt, oben auf einer Düne entstanden.

LG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: