Verdammter Sonnenaufgang !!!!

Es ist natürlich ganz klar, ein Monat ohne nennenswertes Motiv zum Fotografieren. Es regnet seit Tagen ohne Unterlass. Wenn die Sonne und Wolken mal ein interessantes Muster bilden muss ich arbeiten.

So ging es jeden verdammten Tag!!!

Heute dann das:

Ich werde um 6:30 Uhr wach, weil mein Vorhang nicht richtig zugezogen ist und mir das erste Licht des Tages in die Augen scheint. Was tue ich, na klar, ich schaue aus dem Fenster und bin augenblicklich hell Wach. Geiler Sonnenaufgang !!! Ich hole schnell die Cam und mache noch ein paar kleine Schnappschüsse.

Dann ist das Spektakel vorbei und mein Wecker klingelt.

Auf zur Arbeit.

Mann kann halt nicht immer Glück haben 😉 . Also damit ich mal wieder was Posten kann hab ich mich entschieden diesen Schnappschuss zu zeigen, auch wenn er nicht gerade perfekt ist.

LG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: