Stoppelcross Langeln 2011

Ich war am 27. August nun zum zweiten mal bei dem Langelner Stockcarrennen dabei und habe wiedereinmal eine menge Bilder geschossen.

Dazu hatte ich mir bei einem Freund das Canon EF 70-200mm f/4 L USM ausgeliehen (eine echt super Linse !!!) um mal etwas dichter heran zu kommen. „Leider“ 😦 hatten die Veranstalter um die Rennstrecke einen Bauzaun gezogen  (um natürlich die Zuschauer vor umherfliegenden Teilen zu schützen), daher war ich beim fotografieren stark eingegrenzt. Dazu kam noch der immer wieder aufkommende Nieselregen, also habe ich zugesehen meine Bilder zu machen und die Ausrüstung dann wieder sicher und trocken zu verstauen.

Nun schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Weitere Bilder werden nach gründlicher Überarbeitung noch folgen.

LG

Kommentar verfassen

