Aus der Macrowelt

Das sind ein paar Auszüge aus meinen bisherigen Macros. Ich werde demnächst sicher noch weitere veröffentlichen, da ich in den letzten Tagen noch die Chance hatte einen Haufen weiterer Schmetterlinge zu fotografieren.

LG

Ein Kommentar zu “Aus der Macrowelt

  1. Darf ich meine Meinung zu einen Foto sagen? Ich finde bei dem Foto mit den zwei Blüten und auf beiden sitzen Schmetterlinge, dort wo die hintere scharf ist. Es ist nur so ein Gefühl, aber (nicht das mir das Bild nicht gefällt, ich mag es wirklich gerne und vorallem die Farben sind schön) ich glaube wenn der Fokus ein kleines bisschen mehr links wäre, so dass ein größerer Teil des Flügels noch scharf wäre, und trotzdem noch ein Stück Blüte fände ich es noch ein ticken besser. Aber, das ist im Grunde nichts. also sehr schickes Bild.

Kommentar verfassen

